care-comm

PR & Marketing für Dienstleister in der Kranken- und Altenpflege

Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Besucher,

Ihnen allen wünsche ich friedliche Feiertage und einen guten Start ins nächste Jahr und möchte mich an dieser Stelle außerdem für die schöne Resonanz bedanken, die ich im Laufe des Jahres auf meine Beiträge hier und im care-comm-blog erhalten habe.

Ich habe mich ganz besonders gefreut über Ihr Interesse an meinen Beiträgen, Ihre Anmerkungen, Meinungen, Gedanken dazu oder Ihr Lob. Ganz herzlichen Dank dafür!

Für das kommende Jahr habe ich schon weitere interessante Themen geplant. Den Start macht übrigens ein Beitrag über die Erfolge von Pflegediensten im Bereich des Social-Media-Marketing, den ich für die erste Ausgabe der Fachzeitschrift „Häusliche Pflege“ (Vincentz) verfasst habe. Dazu habe ich ausführlich sechs Pflegedienstbetreiber befragt. Deren Erfahrungen? Sehr aufschlussreich und vielversprechend für die Branche …

Damit verabschiede ich mich für dieses Jahr und mache ein paar Tage Pause.
Ihre Marion Seigel

Generation 50 plus, Pflegemarkt-Info, Soziale Projekte |